SU-Adventskalender 2017 -- jetzt reservieren!

In diesem Jahr wird es den stempelTisch- Stampin´Up!-Adventskalender bereits zum 6. Mal geben.
Er war damals der erste in dieser Form!
Und ich freue mich sehr, dass er immernoch so beliebt bei euch ist!

Jedes Jahr freue ich mich schon sehr darauf, im August alle Türchen zu planen und später dann mit den Weihnachtswichteln eure Kalender zu packen!

Auch wenn das Packen immer viel Spaß macht, ist es mit viel Arbeit verbunden.
Deshalb ist der Anzahl der Kalender leider begrenzt.

Aber eine gute Nachricht habe ich für euch - noch sind genug freie Plätze für euch vorhanden :-)
Also --- jetzt schonmal an die Adventszeit denken und sich den Kalender reservieren.

Am einfachsten mit dem Kontaktformular auf der rechten Seite oder per mail: stempelTisch@gmx.de



Der stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender kostet 67 Euro
inkl. 24 mit SU-Produkten gefüllten Päckchen
natürlich etwas Süßes
inkl. Porto.

In den einzelnen Päckchen findet ihr jeden Tag ein anderes Produkt von Stampin´Up! und vielleicht auch ein kleines Projekt.
Dabei werden Papiere und Zubehör aufgeteilt.
Und von Bändern erhaltet ihr beispielsweise keine ganz Rolle sondern 1-2m.
So könnt ihr wirklich viel Neues ausprobieren.
In jedem Kalender sind auch immer 1-2 größere Produkte.

Eine liebe Kundin hat 2015 ihren Kalenderinhalt fotografiert:


 Natürlich variiert der Kalender in jedem Jahr.
Eure täglichen Türchen sind in neutralem Packpapiertütchen eingepackt.
So könnt ihr den Kalender noch passend zu eurer Weihnachtsdeko dekorieren.
Neugierig geworden?
Vielleicht darf ich auch für euch einen Kalender packen?
Dann bestellt ihn euch jetzt gleich per Mail, Telefon, PN bei facebook oder über das Kontaktformular oben rechts auf dem Blog.
Ich würde mich freuen! ♥





















Kommentare:

  1. Ich hab vielleicht schon mal gefragt, aber die Antwort wohl vergessen... wie hoch ist denn etwa der Warenwert des Inhalts? Sind eher Zubehörsachen, Papier, Akzente usw. im Kalender oder auch Stempelsets (Wo die Gefahr von Dopplung besteht ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich bin mir sicher, daß ich dir schonmal hier geantwortet habe. Leider kann man das nicht mehr lesen :-(

    Der Warenwert liegt meist knapp unter den 65 Euro.
    Denn zum Produktwert kommen noch Lebkuchen, Verpackung und Porto.

    Mit den Päckchen bekommst du einen kleinen Querschnitt durch das Sortiment.
    Papiere und Zubehörteile teile ich.

    Größere Dinge wie Stempelsets sind max. 1-2 enthalten. Dabei versuche ich durchaus Dinge zu nehmen, die bisher gerne im Katalog übersehen wurden.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen