Freitag, 30. September 2011

Noch einmal schlafen .......

....... dann ist der offizielle Start für den neuen Stampin´Up! Katalog.

Wenn ihr noch ein persönliches Exemplar haben möchtet, schreibt mir kurz.
Für 7,95 Euro (Porto übernehme ich), schicke ich ihn euch gerne zu.

Gestern konnten Kunden von mir schonmal darin blättern und sie waren begeistert!
Sie konnten sich gar nicht entscheiden, was sie sich als erstes bestellen möchten :-)

Als schaut morgen unbedingt nochmal vorbei.
Es lohnt sich.
Einmal wegen dem Katalog - und dann wird es noch ein Schmankerl von mir zu Weihnachten geben.
Laßt euch überraschen :-)

Und damit es auch was zu sehen gibt:




Ein Vorgeschmack auf neue Produkte aus dem kommenden Katalog.
Das Stempelset heißt "Delicate Doilies".
Gestempelt wurde es mit den neuen In-Color Farben Limone und Petrol, dazu noch Senfgelb und Savanne.
Die Bordüre ,d ie man etwas sieht, ist ein neuer Stanzer - "Spitzenband".
Das alles kombiniert mit senfgelbem Tonkarton, , dem Stempelset "Laß uns feiern!" und einem Strasssteinchen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten