Donnerstag, 22. September 2011

Rosenmesse in Kronach - ein Rückblick

Am letzten Wochenende durfte ich Sabine zur Rosenmesse in Kornach begleiten.

Eine sehenswerte Messe auf einer wirklich großen Burg.
Tolle Aussteller waren dort vertreten.

In der Festungsherberge hatten wir unseren kleinen Stand und haben dort auch Make and Takes angeboten.


Es waren zwei tolle Tage (der Sonntag leider eine "Spur" zu nass) mit netten Gästen und Kunden.

Die Make and Takes wurden gut angenommen.

Immer wieder hörten wir " das kann ich nicht..." - aber wir konnten dann doch alle davon überzeugen, daß sie es mit den tollen Stampin´Up! Produkten doch können.

Selbst zwei Männer haben den Weg zu unserem Basteltisch gefunden.
Und ihre Karten konnten sich sehen lassen!


Beispielkarten haben wir auch für unsere Kunden gemacht:

Wenn ihr genau hinschaut, dürfte euch auffallen, daß ihr die Stempel noch nicht kennt :-)
Sie sind aus einem neuen Gastgeberinnenset - zu finden im neuen Katalog ab 1. Oktober!



Und auch der Hintergrund von dieser Karte ist aus dem neuen Katalog.

Nicht mehr lange und ihr könnt im neuen Ideenbuch stöbern!

Das heißt dann aber auch, daß die Produkte aus Auslaufliste nicht mehr erhältlich sein werden.
Braucht ihr noch etwas?
Dann meldet euch kurz bei mir!

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten