Mittwoch, 5. Oktober 2011

Adventskalenderangebot

Bald ist es soweit und die Adventszeit beginnt.


Um euch die Wartezeit bis Weihnachten zu verschönern, habe ich mir einen Adventskalender mit tollen Stampin´Up! Produkten für euch ausgedacht.

Jeder Kalender kostet 65 Euro (inkl. Verpackung, Versand und etwas Schokolade ☺)


In den Päckchen findet ihr Produkte quer aus unserem Katalog.

Bänder, Papier, Klebemittel und natürlich Stempel.

Aus der Serie "a la Carte" dürfte ihr mir zwei oder drei Wunschstempel nennen, von denen ihr dann einen im Kalender finden werdet.

Genauso dürft ihr mit Wunschfarben für ein Stempelkissen und einen Marker nennen.


Eine Kundin hat schon nachgefragt, ob sie den a la Carte Stempel auch gegen Stoff eintauschen kann.
Die Idee finde ich klasse - und das ist natürlich auch möglich!



Bestellt werden können die Kalender bis zum 5. November 2011.




Seid ihr neugierig geworden?
Dann meldet euch bei mir und wir besprechen alles weitere.






Das Angebot ist nur bei mir so erhältlich und ist kein Angebot von Stampin´Up!.


   

Kommentare:

  1. Liebe Lena, ich hab das in deinem Newsletter schon gelesen und finde die Idee sooo klasse! Nun muss ich nur noch jemanden finden, der mir so einen Kalender schenkt. :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine tolle Idee! Leider lässt mein Finanzstatus, das z.Z. nicht zu. Ich wünschte jemand würd auf die Idee kommen mir sowas zu schenken, aber das wird wohl nix! :(
    LG lila

    AntwortenLöschen