Dienstag, 25. Oktober 2011

Er ist fertig --- mein Knallbonbon-Adventskalender ♥


24mal mit der BigShot ausgestanzt.

24mal mit dem Stempelrad rübergefahren.





Unzählige Male gefalzt und geklebt.



Mit dem Walzengriff Papier eingefärbt.
48mal ausgestanzt.


Zahlen gestempelt.
Aufgeklebt.



Dann war er fertig.
Mein Knallbonbon-Adventskalender!!!!

Aus Farbkarton in Vanille (zum Teil mit dem Walzengriff in Zartblau eingefärbt) in Kombination mit den Stempelfarben Zartblau, Savanne und Glutrot.





 

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Arbeit! Schaut einfach nur WOW aus!! Wenn ich mit dem Falten nicht klar komme, weiß ich ja jetzt, wohin ich mich wenden muss *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Knallbonbons gefallen mir richtig gut, schlicht und trotzdem elegant. Ich brauch auch unbedingt diese Knallbonbonstanze *auf meinen Wunschzettel notier..grins*

    AntwortenLöschen