Dienstag, 1. Mai 2012

Er ist da!!!!!

Er ist da!!!!
Und ab heute kann daraus bestellt werden!!!!

Der neue Sommerminikatalog von Stampin´Up!

--> HIER findet ihr ihn <--


~~~***~~~

Und weil mir der Sommermini so gut gefällt, habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht.

  


"Sommer in Tüten" - das sind Tüten, gefüllt mit schönen Sachen aus dem neuen Mini.
Mehr zu diesen Angeboten findet ihr --> HIER <-- .
Ganz wichtig - das ist kein Angebot von Stampin´ Up! 
"Sommer in Tüten" gibt es nur bei mir :-)



~~~***~~~



Auch von Stampin?Up! gibt es ein tolles Angebot - für alle, die selbst auch Demo werden möchten.
Ab heute gibt es ein neues Starterset.

Nun darf man sich für 175 Euro Waren aus den aktuellen Katalogen aussuchen.
Dazu gibt es Geschäftmaterialien im Wert von 60 Euro.
Und das alles für den einmaligen Preis von 129 Euro!!!!!!

Außerdem gibt es für alle, die noch im Mai Demo werden, den Eintritt für die Convention in Mainz geschenkt. (Wert: 199 Euro).

Auch von mir könnt ihr noch ein Willkommensgeschenk bekommen (zum Beispiel die Schneidmaschine oder das neue Simply Scored Falzbrett!).
Habt ihr Fragen dazu?
Dann meldet euch einfach bei mir. 



~~~***~~~

Damit ihr euch auch gleich die ersten Wünsche erfüllen könnt, mache ich am 5, Mai 2012 eine Sammelbestellung.
Meldet euch bei mir und ich bestelle auch für euch mit.

Versand erfolgt kostenlos!!!!



Viel Spaß beim Stöbern im neuen Mini und in den Angeboten!!!

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten