Samstag, 28. April 2012

Könnt ihr es riechen?

Könnt ihr es riechen?

Es riecht nach Sommer.....
Es riecht nach Melonen ....


Melonen?


Ja! Nach Melonen.

Und zwar hier:


Kleine Dankeskärtchen mit einer gestempelten Melone, die im neuen Sommermini erhältlich sein wird.



Und das Beste - es gibt ab 1.5.  passendes Embossingpulver (durchsichtig), das fein nach Melone duftet.
Mmmhhh!!!!



Färbt den Melonenstempel mit Stampin Write Markern in Limone und Calypso ein.
Gestempelt wird auf Farbkarton in Vanille pur.
Die Kerne sind mit dem Marker in Schokobraun ausgemalt.
Danach stempelt ihr den ganzen Melonenstempel noch mal mit dem Versamark-Kissen über den Abdruck.
Das muß nicht 100% genau sein.
Darauf das Duft-Embossingpulver, das mit dem Heißluftfön zum Schmelzen gebracht wird.


Da kann der Sommer kommen!

  

Kommentare:

  1. Bei solchen tollen Stempeln und Karten, die man daraus machen kann muss der Sommer ja kommen. Und wenn er doch wieder zu kurz kommt zaubern wir uns jetzt den Sommerduft auf die Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus Dein Kärtchen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen