Sonntag, 1. April 2012

Ein Dankeschön im April!

Die Sale-A-Bration ist vorbei, aber das heißt nicht, daß es jetzt keine Geschenke mehr gibt!

April! April! ???? ---- NEIN!!!!


Stampin?Up! möchte mit euch den Frühling feiern!!!
Das heißt - im April bekommt für eure Bestellung mit einem Mindestwert von 60 Euro ein Designerpapierset aus folgendem Flyer geschenkt:


--> KLICK HIER <--


Der Frühjahrsminikatalog ist nur noch bis Ende April gültig!
Sichert euch also noch schnell eure Lieblingsprodukte daraus :-)

Den Termin für die nächste Sammelbestellung findet ihr in der rechten Seitenleiste -- er ist am 21. April 2012.
--- und natürlich für euch wieder versandkostenfrei!!!


~~~***~~~





Für diese Osterkarte habe ich meine Slice entstaubt und damit den süßen Osterhasen aus Farbkarton in Espresso schneiden lassen.

Das Designerpapier ist aus dem Set "Poetische Momente" - es ist nur noch bis Ende April erhältlich bzw. ihr könnt es euch auch als Geschenk für eure Bestellung ab 60 Euro aussuchen.



 "Frohe Ostern" - aus dem so beliebten Set "Osternostalgie. - Auch nur noch bis Ende April erhältlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten