Donnerstag, 19. April 2012

Gewonnen!!!!

Es hat jetzt dann doch leider etwas gedauert ....


Aber es gibt natürlich eine Gewinnerin!

Ihr habt alle richtig geraten!
Die "Maschine" für die ISS war natürlich das neue Falzbrett :-)


Eine kleine Überraschung aus dem neuen Katalog hat gewonnen:

Jetzt wird es zwar langweilig aber ich tippe auch auf das Score Board. Schöne Ostern.

Liebe Grüße
Marion L.


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :-)

Meldest du dich bitte mit deiner Adresse bei mir: stempelTisch@gmx.de




Und nachdem soviele mitgemacht haben, gibt es noch eine Gewinnerin!!!!

Und zwar:


Mein Tipp ist das neue score board von SU

LG
Ute

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  :-)

Meldest du dich bitte auch bei mir?


~~~***~~~


Hier noch ein kleiner Hinweis auf die nächste Sammelbestellung am 23. April 2012.
Denkt dara, nur noch diesen Monat ist der Frühjahrminikatalog gültig.
Sichert euch also noch eure Lieblingsstempelt, Papiere, Stoffe und Stanzen :-)

Verschickt wird wieder versandkostenfrei!!!!


Und für Mai kann ich euch schonmal einen tollen neuen Sommerminikatalog versprechen plus noch ganz tolle Angebote von mir!
Schaut also wieder hier vorbei oder laßt euch in meinen Newsletterverteiler aufnehmen (kurze mail genügt).

    

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon sehr gespannt auf die ganz tollen Angebote von dir. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    ich bin platt, erstaunt, erfreut, also alles was zu einem Gewinn dazugehört. Habe dir eine Mail geschickt.
    Nochmals viiiieeeellllleeeennnn Dank. :-D)))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    vielen Dank für den supertollen Gewinn. Die Karte duftet herrlich. Jedes Mal wenn ich daran vorbeilaufe kann ich den tollen Duft riechen.

    Liebe Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    Danke für den Gewinn. Die Karte ist toll und wie die duftet. Einfach Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen