Samstag, 7. April 2012

SU liefert Maschinen für die Raumfahrt!

Sohn: "Mama, ich brauche UNBEDINGT die Maschine, die du letzte Woche gekauft hast."
Ich: "????????"
Sohn: "Na das neue Ding halt ..."

Dann habe auch ich verstanden, welche "Maschine" er meint.

Ich: "Du kannst doch auch das alte nehmen."
Sohn: "Nein, das geht nur mit dem neuen so gut."

Gut.

Es wurde also mit der neuen Stampin´Up! "Maschine" gearbeitet.

Hier also der Beweis, daß man Stampin´Up! auch für die Raumfahrt einsetzen kann:








Vieles wurde auch mit dem tollen Stampin´Up! Klebestift geklebt.




Welche "Maschine" könnte denn hier gemeint sein?

Unter allen richtigen Antworten, die bis Ostermontag 21.00 Uhr hier geschrieben werden, verlose ich eine kleine Überraschung aus dem neuen Sommermini :-)


Viel Glück!!!!


  

Kommentare:

  1. das neue score-board?

    schöne Ostertage +
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Score board wird wohl gemeint sein *ggg*
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch auf das score board tippen :-)
    dir und deiner familie schöne ostern !!

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auch auf das ScoreBoard, wobei das ja eigentlich KEINE Maschine ist *kicher*
      Kinder sind manchmal echt knuffig :))
      Interessant was ihr da gemacht habt.

      LG
      dani

      Löschen
  4. Na völlig klar .... das neue Score Pal Board .... schön und einfach zum Falzen schrieb Annika auf ihrem Blog ,.,, ich denke mal das stimmt :-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern allen
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. mal überlegen...
    aber ich nehme auch schwer an,
    dass dein Sohn das Falzbrett genutzt hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. DIE Maschine könnte das Simply Scored sein.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wird es zwar langweilig aber ich tippe auch auf das Score Board. Schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht auf jeden Fall schwer nach einem Score Board aus! :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch auf ein Falzbrett getippt. Hab allerdings gar nicht gewusst, dass es das auch von SU gibt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag mal Falzbrett! Das steckt mir auf jeden Fall in der Nase, weil es genial viele Falzmöglichkeiten hat.
    LG Sonja und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,

    deine junger Mann meinte wohl das neue score-board!

    LG und schöne Feiertage wünscht euch

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe ebenfalls auf das neue Score Board
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. das tolle neue Falzbrett würde ich mal tippen.

    Schöne Ostern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hi, hi der kleine Witzbold...
    Aber mit Kinderaugen gesehen, ist das bestimmt eine ganz tolle Knick- und Falzmaschine ohne Strom.
    Liebe Ostergrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Mein Tipp ist das neue score board von SU

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. ich tippe auch auf das neue Falztool!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch auf das Score Board tippen.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie werden meine Kommentare geschluckt ... Hatte schon geschrieben, dass ich auch auf ein Falzbrett tippen würde. Allerdings hab ich nicht gewusst, dass es so eins von SU gibt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beate, die Kommentare waren alle noch da.
      Ich habe sie nur heute erst freigegeben :-)

      Liebe Grüße ...

      Löschen
    2. Hallo Lena,
      ich hab wirklich Probleme auch bei anderen Blogs gehabt - die Meldung "wird nach Freigabe sichtbar" ist nicht erschienen. Na ja, doppelt hält besser ...

      Löschen
  19. Nachdem gestern ein süßes Katalögchen bei mir eingetroffen ist würde ich sagen es handelt sich bei der Weltraummaschine um das Simply Scored Falzbrett.
    Zuerst dachte ich ja an die Rosettenstanze, weil ich bei "Maschine" sofort an die Big Shot denken muss.
    Tja, Dein Sohnemann weiß halt, was gut ist! :-)
    Liebe Grüße
    von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen