Donnerstag, 2. August 2012

Auf Wiedersehen ... das Innenteil ...


Für heute hatte ich euch ja eine genauere Ansicht der Abschiedskarte versprochen
Verwendet habe ich hier nur das Designerpapier "Geburtstagsfeier", einen Bogen Farbkarton in Türkis und einen Streifen Farbkarton Flüsterweiß.


Klappt man die Karte auf, erscheint "Alles Gute" in einer Art Aufsteller.
Was man hier mit Pfeilen etc. sieht, ist mit einer BigShot Stanze ausgestanzt.
Die Stanze gab es bei Stampin´Up! in Amerika und ist leider nicht mehr erhältlich.


Vorne ist noch ein kleines Leporello mit Fotos aller Kinder aus der Klasse angebracht.


Ich habe gehört, der Lehrerin hat die Karte sehr gefallen!
Das freut mich natürlich sehr!


  

Kommentare:

  1. Wow... die ist wirklich toll geworden!!! Super schöne Idee Fotos von den Schülern zu integrieren und das mit nem Leporello zu lösen!!! Klasse!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht die Lehrerin, aber mir gefällt die Karte auch. Also das Innenleben, ich muss sagen, wow.... amazing, aber echt. GAAAAAANZ GROSS! (Ja, manchmal muss man auch mal laut sein ;-) ).

    AntwortenLöschen