Sonntag, 19. August 2012

Schonmal vormerken ......

Es wird auch wieder Adventskalender von Stampin´Up! von mir geben!

Und diesmal ist dann für alle etwas dabei.

Für die Mama, die Frau, die Schwester, die Freundin, die Tante, die Kinder, sich selbst ....
..... zum nur-auspacken, zum selber-basteln, zum befüllen, zum mit-wirken ....
..... zum ver-schenken, be-schenken, sich-selbst-schenken ♥


***  Laßt euch überraschen!!!!!  ***


Gerne trage ich euch in meinen Newsletterverteiler mit ein, dann verpaßt ihr kein Angebot und keine Neuigkeit.
Schreibt mir dafür einfach kurz eine email (siehe Impressum).

Kommentare:

  1. Du machst mich schwach... Wo ist der nächste Lottozettel *grins*

    AntwortenLöschen
  2. kicher lena..ja ja ein lottegewinn..da hat sonja recht ;-).
    im verteiler bin ich ja schon :-)
    ach und der katalog ist auch angekommen ;-) lecker sachen sind da wieder drin.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, jetzt habe ich tatsächlich jemanden gefunden, wo ich mal ein bisschen linsen konnte, was letztes Jahr so drin war.... Das hast du ja so toll gemacht, da bin ich mal gespannt, was du dieses Jahr anbieten wirst. Die Ankündigung hört sich jedenfalls geheimnisvoll an. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *ganz laut schrei* Ich hatte letztes Jahr so viel Spaß bei deinem Adventskalender. Ich will ihn wieder haben *g*

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOhhhhh! Das war letztes Jahr sooooo spannend. Möchte auch wieder einen Adventskalender haben. ;*

    AntwortenLöschen