Sonntag, 7. Juli 2013

Kleine Grüße --- Nettiketten


Für meine Katalogparty hatte ich im Juni 2 Regale aus den Kinderzimmern entführt und mit neuen Produkten aus dem Stampin´Up! Jahreskatalg dekoriert.

Die nächsten Tage werde ich euch die einzelnen "Fächer" genauer zeigen.



Hier seht ihr ein neues Stempelrad, zwei neue Stempelsets sowie neues Designerpapier.



Diese kleinen Kärtchen waren auch gleichzeitig unsere Make & Takes an diesem Abend.



Ein kleiner Blick auf das Designerpapier.



Die Kärtchen sind aus Farbkarton in Farngrün geschnitten.



Der rot-weiße Wimpel wurde in Rhabarberrot mit dem neuen Stempelrad "Gingham" gestempelt und dann passend zugeschnitten.


Die Grüße haben wir einmal mit "Nettiketten" (gibt es auch im Sparset mit passender Stanze) und dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen" in den neuen InColor Farben gestempelt.



Passend dazu gibt es noch die kleinen Umschläge.



Der Geburtstagsgruß ist recht einfach gehalten.
Als Hintergrund wurde ein Stück vom Designerpapier "Gartenparty" verwendet.



Und auch hier ein Gruß aus den "Nettiketten", außerdem dürfen Schmetterlinge im Sommer einfach nicht fehlen ....

   

Kommentare:

  1. Klasse Werke hast du vorbereitet! Die Nettiketten find ich auch klasse.

    Ich versuche mich gerade zu entscheiden, was ich als Gewinn haben mag:-D. Email kommtdann bald;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke! Schlicht und edel, "like it!" Danke für's Erinnern an das Gingham-Rad!
    GLG Delesa

    AntwortenLöschen