Mittwoch, 3. Juli 2013

.... und gewonnen haben....

Da war doch noch was :-)

Heute hat die "Glücksfee" drei Gewinner gezogen:


* Sonja Kreativ (8.6.13/ 7:13 Uhr) darf sich für 15 Euro Stampin´Up! Produkte aus dem Katalog aussuchen

* SilviA (9.6.13/ 11:29 Uhr) kann sich über ein Paket Farbkarton A4 in ihrer Wunschfarbe freuen

*Erika (22.6.13/ 19:34 Uhr) erhält die schicke Stampin´Up! Tasche


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!!!!!

Aber auch ein DANKE an euch alle, die ihr an mich gedacht habt.

Es gab auch ein paar besondere Überraschungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:




Diese schöne Karte hat Michaela mir geschickt.

Ein Gedicht gab es im Inneren auch noch.

Dankeschön dafür!!!!!!


~~~***~~~

Und dann kam per Post:


Eine Erdbeertorte!!!!! 


Angelika, da war ich sehr, sehr überrascht!!!!


Und die Freude war natürlich groß!


Und ich finde, dafür hast du dir wenigstens einen Trostpreis verdient!
Du bekommst auch eine Stampin´Up! - Tasche!
 ~~~***~~~

Und da war da noch der Katalogabend.
An dem eigentlich ich die Geschenke (Kataloge und Überraschungstüten) verteilen wollte.

Aber dann wurde ich auch noch überrascht:


Julia brachte mir diese tolle Tüte.

Mit einer Karte und einem kleinen Tütchen (gefaltet aus SU-Packpapier) gefüllt.


Und im kleinen Tütchen waren diese klasse Glasanhänger aus Schrumpffolie!
Herzlichen Dank dafür!!!! 
Die Anhänger sind mit dem Set "Zum Wohl" gestempelt . Ein Set das sich sogar für Weihnachtsstempeleien eignet.

Aber das war nicht alles.
Schaut mal:


Eine Erdbeertorte!!!!!
Sie hat die Autofahrt zwar nicht so heil überstanden, dafür war sie aber wirklich lecker!!!!
Julia -- DANKE, DANKE, DANKE :-)
~~~***~~~
Alle Gewinner --- meldet ihr euch bitte bei mir per Mail unter: stempelTisch{@}gmx.de
damit ihr eure Gewinne erhaltet.
Und alle anderen dürfen sich noch weiter über das Monatsangebot von mir freuen:
je 70 Euro Bestellwert erhaltet ihr 10 Euro von mir geschenkt, mit denen ihr euch noch etwas zusäztlich aus dem Katalog aussuchen dürft.
Wenn ihr schnell seid, kann ich eure Bestellung heute noch mit aufgeben (bis 22Uhr).
Den nächsten Sammelbestelltermin poste ich dann in der Seitenleiste.

Kommentare:

  1. Juhuuu ich freu mich riesig!!! Dann werd ich nachher nochmal im Katalog stöbern gehn. *freu
    Vielen Dank und liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, das Du auch noch eine richtig echte selbstgebackene Erdbeertorte bekommen hast!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hm, auf dem Bild schaut die Torte noch mitgenommener aus als im Original. Aber es freut mich das ich dich überraschen konnte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen