Sonntag, 25. August 2013

Mehr Mosaik


Im Jahreskatalog gibt es vermehrt Produktpakete, mit denen man 15% im Vergleich zum Einzelkauf sparen kann.

Eines der Pakete ist das Set "Mehr Mosaik" (Setpreis Clear-Stempel + Stanze: 38,25 Euro).

Für die folgenden Karten habe ich hier aber nur die Stanze aus dem Set verwendet und zusätzlich noch den passenden Prägefolder:



Nach einer Idee, die ich bei Pinterest gefunden habe.




Die "süßen Pünktchen" (erhältlich in allen Farbfamilien) passen hier besonders gut.
Bei der Karte wurde nur der obere Teil mit dem Prägefolder embosst.



Und hier nochmal die Karte, aber in einer etwas anderen Ausführung.
Diesmal wurde nicht embosst, sondern Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" markieren den Hintergrund.


  

Und auch hier darf das Washi Tape und der schöne Vintageknopf nicht fehlen.


~~~***~~~

Schaut mal, folgende Weihnachtsstempelsets aus dem vergangenen Jahreskatalog sind weiterhin erhältlich:



Bitte die Bilder anklicken, dann werden sie größer.


~~~***~~~

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Könnt ihr auch noch etwas von den Angeboten brauchen?
(in meinem letzten Beitrag habe ich alles nochmal zusammengefasst --> HIER <--)
Dann meldet euch bis heute Abend bei mir mit eurer Bestellung.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!!


  

Keine Kommentare:

Kommentar posten