Dienstag, 22. Oktober 2013

25% auf 25 Stempelsets!!!!

Stampin´Up! feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlaß gab es u.a. auch die Best-of-Stempelsets, die ihr noch bestellen könnt.

Aber heute gibt es ein ganz besonderes Angebot!
25 Stempelsets sind um 25% reduziert! - Dieses tolle Angebot gilt nur eine begrenzte Zeit!
Also sichert euch am Besten gleich eure Lieblingssets!


--> HIER <--  findet ihr eine Liste aller Stempel!
Ich werde im Laufe des Tages noch Bilder zu den Sets einstellen.
Viel Spaß beim Stöbern und aussuchen!


~~~***~~~


Ganz neu sind auch die Thinlits für die BigShot.
Es gibt sie in zwei Varianten:
Art.-Nr. Beschreibung Preis
133479 Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett 39.95 €
133480 Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis 39.95 €
Eine nähere Beschreibung wir noch folgen.
Zu den Stanzformen werdet ihr in der nächsten Zeit sicher noch viele Ideen auf den Blogs sehen!

--> HIER <-- könnt ihr sehen, welche Formen in welchen Sets enthalten. sind.

 
~~~***~~~


Ich habe mich sehr über euren Zuspruch zu meinem Stampin´Up! Adventskalender gefreut!
Die Weihnachtswichtel sind derzeit auch sehr damit beschäftigt. - Die Kalender werden voraussichtlich Mitte November verschickt.
Leider kann ich keine Adventskalender-Bestellungen mehr annehmen.
Aber für alle anderen, die sich nun keinen Kalender mehr sichern konnten, habe ich mir etwas anderes schönes ausgedacht.
Das Stampin´Up! Weihnachts-Päckchen:



Ihr erhaltet ein Päckchen mit kleinen und großen Kostproben von Stampin´Up! Produkten.
Für 25 Euro (inkl. Porto) wird es rechzeitig zu euch geliefert, so daß ihr euer Päckchen unter dem Weihnachtsbaum auspacken könnt!
Gönnt euch die Überraschung, überrascht die Freundin, Mama, Schwester, Tante .... laßt euch beschenken (geht auch ganz einfach mit dem Wunschzettel, den ihr auf meiner Blogseite findet).

~~~***~~~


Heute Abend um 22 Uhr gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.

Es gilt dafür auch weiterhin noch das Angebot:
zu je 70 Euro Bestellwert erhaltet ihr 10 Euro von mir dazu. Dafür dürft ihr euch zusätzlich etwas aus den Katalogen oder Angeboten aussuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten