Samstag, 26. Oktober 2013

Christmas Star


 Christmas Star - so heißt dieser Einzelstempel, der wirklich groß(artig) ist.



Für den Hintergrund ist strukturierter Farbkarton in Chili mit dem neuen Folder "Schönschrift" geprägt worden.



Fährt man die Linien des Sterns auf dem Falzbrett nach, kann man in gut in 3D Art falten.



Ein wenig Glitzer darf auch an Weihnachten nicht fehlen.






Auch der Stern ist noch bis Montag um 25% reduziert.
(auf dem Bild steht der Angebotspreis).


Wie gefällt euch der Stempel?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung - morgen Abend 22 Uhr.

Kommentare:

  1. Super schön,nicht überladen.
    L.G. Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine klasse Karte! Der Stern sieht fantastisch aus und die Farben ... *schwärm* Einfach genial!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön mit dem Stern...find ich toll

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön die Karte, gefällt mir sehr gut.
    Aber nicht nur die Karte auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Noch viele Kreative Ideen wünsche ich dir.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen