Samstag, 20. September 2014

Gefunden - zu verschenken Teil 3

... warum Teil 3?
Weil ich eben schon zweimal auf Facebook etwas verschenkt habe.

Aber ihr Blogleser sollt auch eine Chance haben.

Gefunden habe ich einige Reste Stampin´Up! Washi Tape.

Wer sich zuerst meldet, bekommt Post von mir.
In einem zweiten Kommentar könnt ihr eure Adresse hinterlassen - diesen Kommentar lösche ich dann auch auch und gebe ihn nicht frei.

(.... und weitere Gewinne *hüstel*, die sehnsüchtig erwartet werden, machen sich auch am Montag auf die Reise)

Ausgenommen sind hier Demos und Sanne und Tanja ;-)


EDIT:
Katrin war die Erste! Viel Spaß damit!!!!!

Kommentare:

  1. Oh das wäre toll...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, sollte ich Glück haben und die erste sein?

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Das ist ja eine witzige Idee... "Gefunden - zu verschenken"!
    Viele Grüße + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ja eine witzige Idee was zu verschenken was man nicht mehr braucht! Und jemand anders freut sich :-)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaanke, liebe Lena.. hatte heute Überraschungspost im Briefkasten.. hab mich soo gefreut.. *knuddel*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen