Samstag, 20. September 2014

stempelTisch on tour ;-)


So sieht es aus, wenn ich mit meinen Stempelsachen zu einem Stempelabend losfahre.
Die große durchsichtige Box ist immer dabei.

Dazu noch eine große Tasche mit meiner BigShot und diesmal durften auch noch die UmschlagBoards mit.


Unter dem Sekt und der Sammelmappe sah es dann so aus.
Erinnert ihr euch noch an meine Projektkisten? Ich verwende sie immer noch viel. Und inzwischen haben sie sich bei mir auch sehr vermehrt ;-)



Was daraus wohl gemacht wurde?


Bei diesem Projekt durften die Marker und die goldene Kordel nicht fehlen.


Der neue Tacker und die neue Handstanze wurden auch ausprobiert.


Und bei diesem Projekt sorgte die Sternstanze für tolle Hingucker!!!!

Und was wir alles damit gemacht haben, zeige ich euch in der nächsten Zeit so nach und nach.


~~~***~~~

Die aktuellen Wochenangebote muß ich euch noch zeigen:
 

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

21. September 2014

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube ich weiß schon was daraus gemacht wurde ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    auf deine Werke bin ich ja schon gespannt - und die Projektboxen sind klasse (hab mir grad deinen alten Artikel durchgelesen).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen