Samstag, 18. Oktober 2014

Peace on Earth - ein wunderbares Stempelset

Gestern habe ich bei Tanja eine tolle Karte mit dem Stempelset "Peace on Earth" gesehen.


Das Stempelset findet ihr im Herbst-Winterkatalog.



(leider hat Blogger hier jetzt mein Bild gedreht).
Eine Karte aus Farbkarton in Chili.
Der Stempel ist mit Kandiszucker auf flüsterweißem Papier gestempelt.



Kleine Highlights setzen die Strasssteinchen.

Gerade in der Weihnachtszeit ist diese Botschaft doch sehr wichtig!

Nachdem ich das Stempelset schon in der Hand hatte, wollte ich es aber auch noch anders verwenden.
Auf den Weihnachtsmärkten, die ich als Aussteller besuche, stelle ich oft fest, daß Karten mit deutschen Texten dann doch beliebter sind.
Deshalb habe ich noch diese Karten gemacht.


 Leider mag Blogger gerade nicht und dreht mir meine Bilder ...... darum seht ihr hier erstmal nur die beiden Detailbilder:


Ich habe den Stempel mit den Stampin Write Markern bunt eingefährbt und dabei den englischen Schriftzug ausgelassen. Das gab Platz, um "Wir wünschen euch zauberhafte Weihnachten" zu stempeln. Das sind drei einzelne Stempel aus dem Set "Wünsche zum Fest".

Gestempelt habe ich den Text in Grünbraun - eine Farbe, die ich normalerweise nie verwende, weil sie mir zu dunkel ist. Hier hätte für mich aber jetzt kein Braunton gepaßt, auch Rot oder Schwarz nicht. Und das Grünbraun paßt perfekt und wird jetzt sicher öfter verwendet werden!



Ein Strassstein darf hier auch nicht fehlen. Das macht die Karte noch festlicher!

Sobald es möglich ist, ergänze ich die anderen Bilder der Karte auch noch!


Wie findet ihr das Stempelset?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

19. Oktober 2014

 

1 Kommentar:

  1. Also du hast mir das Stempelset jetzt schmackhaft gemacht. Ich hatte da im Katalog mehr so einen flüchtigen Blick drauf geworfen. Werde den nun noch einmal genauer in Augenschein nehmen. :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen