*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Montag, 29. September 2014

Fleißarbeit am Morgen ...


Damit war ich heute Morgen beschäftigt  -  1200 Falzlinen ....

Vobereitungen für Samstag :-)

 

Sonntag, 28. September 2014

Mmmmh... lecker!

Bei uns gibt es heute:



~~~***~~~

Und wenn ihr noch etwas "Süßes" von Stampin´Up! braucht, bestelle ich das gerne heute Abend mit.

Schaut vielleicht auch nochmal in der --> Ausverkaufsecke <-- vorbei.


~~~***~~~

Habt noch einen schönen, sonnigen Sonntag!!!!

   

Samstag, 27. September 2014

Eine neue Kamera ...

Derzeit laufen die Vorbereitungen für diesen Tag auf Hochtouren:


Ich bin gespannt, wie es den Teilnehmern gefallen wird!!!
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf nächsten Samstag!

~~~***~~~


Diese Kamera möchte ich euch gerne noch zeigen.
Sehr schick und auch ganz einfach mit unserem Umschlag-Board gemacht.



Eine tolle Anleitung gibt es dazu von Simone.



Der Schriftstempel für innen ist mit den Markern zweifarbig eingefärbt worden. 
Mit den Markern arbeite ich immer wieder gerne!

Wie findet ihr unsere Stampin´Write Marker?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

28. September 2014

Mittwoch, 24. September 2014

Mittwoch - die neuen Wochenangebote UND neues in der Ausverkaufsecke!!!!!

Es ist wieder Mittwoch - Zeit für die neuen Wochenangebote:



Und dann wurde auch wieder die Ausverkaufsecke aufgefüllt.





Es ist viel Papier zu einem tollen Preis dabei. - Und auch noch andere tolle Sachen!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

28.September 2014

  

Samstag, 20. September 2014

stempelTisch on tour ;-)


So sieht es aus, wenn ich mit meinen Stempelsachen zu einem Stempelabend losfahre.
Die große durchsichtige Box ist immer dabei.

Dazu noch eine große Tasche mit meiner BigShot und diesmal durften auch noch die UmschlagBoards mit.


Unter dem Sekt und der Sammelmappe sah es dann so aus.
Erinnert ihr euch noch an meine Projektkisten? Ich verwende sie immer noch viel. Und inzwischen haben sie sich bei mir auch sehr vermehrt ;-)



Was daraus wohl gemacht wurde?


Bei diesem Projekt durften die Marker und die goldene Kordel nicht fehlen.


Der neue Tacker und die neue Handstanze wurden auch ausprobiert.


Und bei diesem Projekt sorgte die Sternstanze für tolle Hingucker!!!!

Und was wir alles damit gemacht haben, zeige ich euch in der nächsten Zeit so nach und nach.


~~~***~~~

Die aktuellen Wochenangebote muß ich euch noch zeigen:
 

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

21. September 2014

Gefunden - zu verschenken Teil 3

... warum Teil 3?
Weil ich eben schon zweimal auf Facebook etwas verschenkt habe.

Aber ihr Blogleser sollt auch eine Chance haben.

Gefunden habe ich einige Reste Stampin´Up! Washi Tape.

Wer sich zuerst meldet, bekommt Post von mir.
In einem zweiten Kommentar könnt ihr eure Adresse hinterlassen - diesen Kommentar lösche ich dann auch auch und gebe ihn nicht frei.

(.... und weitere Gewinne *hüstel*, die sehnsüchtig erwartet werden, machen sich auch am Montag auf die Reise)

Ausgenommen sind hier Demos und Sanne und Tanja ;-)


EDIT:
Katrin war die Erste! Viel Spaß damit!!!!!

Sonntag, 14. September 2014

Eine ganze Kiste voll ....

Eine ganze Kiste voll Kreativität!


Gestern war ein erfolgreicher Tag!

--> 2 Explosionsboxen
--> 1 Adventskalender
--> 36 vorbereitete Verpackungen
--> 3 Minialben

Yeah!!!!   :-)


Jetzt brauche ich Materialnachschub :-)

Deswegen:

nächste Sammelbestellung: HEUTE ABEND!!!



Und was ich da alles gemacht habe, kann ich euch im Oktober zeigen!

Sonntag, 7. September 2014

Oh Tannenbaum .....

.... bis Weihnachten ist es zum Glück noch ein wenig Zeit.

Wir hier in Bayern haben noch etwas mehr als eine Woche Sommerferien.
Und die werden wir auch genießen ;-)

Trotzdem habe ich etwas weihnachtliches für euch:


Ein Geschenkanhänger.
Dafür schneidet ihr einen Streifen gemustertes Designerpapier in der Größe 8"*2" zurecht.
Das Papier wird in der Mitte gefaltet. Am Falz schiebt ihr dieses Kärtchen nun in eine der Anhängerstanzen.
Damit wird dann das Muster und das Loch oben gemacht.

Nachdem außen gestempelt und dekoriert wird, kann dann innen noch ein Gruß geschrieben werden.



Den Tannenbaum findet ihr in dem neuen Stempelset "Christbaumfestival", zu dem es auch die passende Baumstanze gibt (im Set für 33,75 Euro).
Die Stempel sind durchsichtig - so ist das Stempeln von den Blättern und dem Baum ganz einfach.

~~~***~~~


Außerdem gibt es eine schöne Aktion von Stampin´Up!:



Klickt auf die Bilder - dann kann man den Text gut lesen.

Das Angebot für die Schachteln gilt natürlich auch, wenn ihr nicht an der Aktion teilnehmt.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

heute Abend