Mittwoch, 14. Januar 2015

Mittwoch - neue Wochenangebote

Es ist wieder soweit - es gibt neue Wochenangebote:


Diesesmal habt ihr die tolle Möglichkeit euren Stanzen-Bestand günstig aufzustocken!
Und natürlich gibt es immernoch je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration-Geschenk!!!!

Die beiden folgenden Bilder kennt ihr schon, nachdem aber die Pfeilbordürenstanze auch im Angebot ist, muß ich sie euch nochmal zeigen.


Hier hat sich mein Jüngster ausgiebig mit der Stanze beschäftigt und damit eine Schablone gemacht, die dann mit Fingerschwämmchen ausgetupft wurde.




Und passend zu allen Handstanzen habe ich --> HIER <-- auch einmal einen Beitrag zur Aufbewahrung geschrieben.
Interessant für alle, die auch ein Expedit- oder Kallax-Regal zuhause haben.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

18. Januar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen