Sonntag, 1. Februar 2015


Es ist mal wieder Zeit für einen BlogHop!!!
Ihr kommt direkt von --> Nadine <-- oder fangt bei mir neu in der Runde an?

Auf jeden Fall ist es schön, daß ihr auch dieses Mal wieder dabei seid!
Wir haben uns einiges rund um die aktuelle Sale-A-Bration einfallen lassen.
Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der vielen Inspirationen!

Neulich habe ich dieses Projekt bei einer amerikanischen Kollegin gesehen und wußte, das muß ich euch unbedingt zeigen:


Eine Tüte, gestanzt mit den Mini-Leckereientüten-Framelits.
Erkennt ihr das Papier?
Genau, das ist das SU-Packpapier, das ihr auch ab und an in euren Paketen finden könnt ;-)



Bei den Tüten-Framelits sind im Set auch 2 Schriftzüge dabei.
Hier habe ich "for you" verwendet.



Die Tüte ist mit dem neuen Hintergrundstempel "Something Lacy"  bestempelt.
Das gibt dem Ganzen noch einen edlen Touch.

Das Designerpapier "Die schönste Zeit" ist eines der Gratisprodukte, die ihr euch während der Sale-A-Bration aussuchen könnt.


In der Tüte steckt eine Karte, auf deren Rückseite auch noch Platz für persönliche Grüße ist.



"Heute ist dein Tag" - diesen Stempel findet ihr in dem Set "Echt toll" (Frühjahrskatalog).



Was derzeit nicht fehlen darf --- die Schleifenstanze :-)



Die Schleife klebt auf dem gelben Papier, das vorher noch mit der neuen Anhängerstanze in Form gebracht wurde.

~~~***~~~

In unserer BlogHop-Runde geht es nun weiter bei --> Heike <-- , die sich sicher auch etwas tolles hat einfallen lassen!!!







~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

Heute Abend
1. Februar 2015 

   

1 Kommentar:

  1. DAs Tütchen habe ich auch seit kurzem, aber deine Variante gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen