Sonntag, 8. Februar 2015

Zauberhaft!

Bei den Gratissets zur Sale-A-Bration findet ihr auch das Designerpapier "Zauberhaft".
Ein wunderschönes Papier, ganz in weiß mit verschiedenen Mustern.
Die Muster sind glänzend aufgebracht. Das gibt ein sehr edles Aussehen.

Daß man dieses Papiere aber nicht nur in weiß verwenden kann, zeigt Stampin´Up! mit diesen Beispielen:

Bild: (c) Stampin´Up! 2015


Die Karte unten rechts haben wir schon bei einem Stempelabend ausprobiert (meine Variante zeige ich euch noch die Tage).

Alle Beispiele hier sind mit Stempelkissen oder Writer Markern eingefärbt. Die glänzenden Muster nehmen dabei die Tinte nicht an. Und so kommen die Muster zum Vorschein.

Einfärben könnt ihr die Papiere mit Schwämmchen, Spritzer, Walze oder auch den Write Markern.
Viel Spaß dabei!!!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
gerne könnt ihr euch bis 22 Uhr bei mir melden

 

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ich find das Papier auch super toll!
    Deine "Baby-Karte" gefällt mir ganz besonders gut - v.a. die Färbung des Papiers.

    LG und ein schönes WE,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Lena...
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen