Dienstag, 30. Juni 2015

2 Gratis-Stempelsets und ganz viele Schnäppchen!






Nur noch heute gilt das tolle Einstiegsangebot mit 2 Gratis-Stempelsets, zusätzlichen 10% Rabatt und ganz viel Spaß und Freude bei und mit Stampin´Up!

Schnellentschlossene können --> HIER <-- ganz einfach Demonstrator werden.

Bei Fragen dazu erreicht ihr mich ganz einfach über das Kontaktformular an der rechten Seite oder stempelTisch@gmx.de


~~~***~~~

Ab morgen bis zum 4.8. wird es bei Stampin´Up! besonders viele Schnäppchen geben!
Zum einen wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Dort findet ihr Artikel aus vergangenen Katalogen, bis zu 60% reduziert!!!

Außerdem wird es in der Zeit eine größere Zahl an Wochenangeboten geben, die 30% reduziert sind.
ABER - dieses Angebot ist nur begrenzt gültig. Ist die entstprechende Menge verkauft, gilt wieder der normale Katalogpreis.

In diesen Wochen werde ich dann auch jeden Mittwoch bestellen.

Schaut morgen gleich hier auf dem Blog vorbei. Ich werde alles Wichtige dazu posten.
Eine Bestellung schicke ich gleich am Morgen ab, damit ihr auf jeden Fall nicht leer ausgeht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen