Sonntag, 21. Juni 2015

Farbkleckse für graue Tage

... ich weiß ja nicht WER den Sommer versteckt hat, aber das macht so wirklich keinen Spaß!
Regen ist ok, das muss mal sein, aber dann tagelang soooo kalt ....

Damit etwas Farbe in das Grau kommt habe ich heute für euch ein paar Farbkleckse:






Fröhliche bunte Ohrstecker - gemacht aus den Blütenakzenten in den InColor 2015-17

 *** Melonensorbet ***

 ***Ockerbraun***


*** Taupe***  (hinten rechts)
***Grasgrün*** (hinten links)

Vorne ist Minzmakrone, das kann man gut auf dem ersten Bild sehen.


Die Ohrstecker könnt ihr auch für 3,50 Euro je Paar bei mir bestellen.


Und mit allen anderen Stampin´Up! Bestellung könnt ihr euch auch bis heute Abend um 22 Uhr bei mir melden, denn:

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND 
   

Kommentare:

  1. Klasse Idee mit den Ohrsteckern.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wehe wenn ich den erwische...... einfach so den Sommer verstecken.... HALLOOOOO!!!!! Ich krieg hier auch bald die Kriese und kann dir nur zustimmen.... es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr!!!!
    Die Idee mit den Ohrsteckern ist auch nicht schlecht, muss ich direkt mal ausprobieren... nochdazu weil mir doch die neue Farbe: Minzmakrone sooooooo gut gefällt!
    Danke für die Idee.

    Komm gut in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen