Sonntag, 19. Juli 2015

Hausgemachtes

(alle Produktbilder sind von Stampin Up Deutschland)


Oft braucht man eine Kleinigkeit zum Mitbringen.
Da bieten sich Geschenke aus der Küche gerardezu an.


Mit Material  von Stampin´Up! ist dafür schnell eine nette Verpackung gebastelt.


Fähnchen in allen Größen könnt ihr jetzt mit unserer neuen Fähnchenstanze selbst ganz schnell machen.
Klebt das zweite Fähnchen mit Abstandshaltern auf, das gibt mehr Tiefe.


So bekommt der (selbstgebackene) Keks eine schicke Verpackung :-)

Das verwendete Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" gibt es auch als Sparset mit der Thinlitsform "Leckereien-Box". Diese Box hat eine tolle Größe, da passt einiges rein!

Zum Stöbern:
[sulist] 140105 140215 138292 139083 104430 138420 138417 138316 133643 133646 [/sulist]


Kekse gibt es bei uns heute auch, aber die werden nicht verschenkt. Die essen wir selbst :-)
Spaghettikekse:


Und auch heute waren wir wieder im Schwimmbad - der Rest der Famillie wollte diesmal aber nicht aufs Foto :-)



Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne mit eurer Bestellung melden

1 Kommentar:

  1. Super Tütchen Lena...
    Und... Dein Playmobilmännchen entwickelt sich für mich zum Kult...
    Genial!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen