Freitag, 27. November 2015

Project Life meets Adventskalender

In diesem Jahr bin ich richtig früh dran

Mein Mann bekommt in jedem Jahr einen neuen Adventskalender von mir.
Oft wird er erst in der Nacht zum 1. Dezember  - Produktion "just in time" also ;-)

Aber in diesem Jahr war ich wirklich früh dran. Der Kalender ist schon 1 Woche fertig!

 
Project Life "Hallo Dezember 2015"

Diesmal habe ich für den Kalender Project Life Kärtchen verarbeitet. Denn sie machen sich nicht nur in Alben gut.


Es ist diesmal ein hängender Kalender mit kleinen Boxen.
Die Project Life Kärtchen sind etwas zu groß dafür, deshalb habe ich sie an der Seite etwas gekürzt.


Im Zubehörpaket "Project Life Halle Dezember 2015" findet ihr die Zahlen, die ich hier aufgeklebt habe.


Außerdem noch weitere Aufkleber, die farblich natürlich perfekt abgestimmt sind.


Auch Goldglitzerakzente in Form von Worten oder ganzen Auflegern machen sich hier gut als Dekoration.



Als weiteres Material habe ich nur noch Kleber gebraucht.
Für einen Männerkalender ist es meiner Meinung genug an Schnickschnack ;-)
Was meint ihr dazu?

Verwendete Produkte:
[sulist] 139653 139654 [/sulist]

~~~***~~~

Heute müßten auch alle stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender 2015 bei ihren Empfänger(innen) angekommen sein.

Ein erster ist schon dekoriert und hat seinen Platz gefunden:


Danke Cynthia für das Bild!

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Kalendern! Vielleicht schickt ihr mir auch noch ein Bild, wie ihr ihn dekoriert habt? Gerne zeige ich es dann hier auf dem Blog.


Adventskalender gewinnen

Noch ein Tipp - wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, schaut auf meiner --> stempelTisch - Seite <-- vorbei.
Dort könnt ihr morgen Abend solch einen Adventskalender gewinnen!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

29. November 2015

1 Kommentar:

  1. Der Kalender für deinen Mann ist ja total cool geworden. Kompliment! Farbwahl finde ich toll. Absolut mein Geschmack!!! Hach, Traum Schnee, ich bin gespannt wann wir etwas davon haben ;) außer ein paar Graupel war hier noch nix. Lg und einen tollen 1. Advent.

    AntwortenLöschen