Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Dezember: kleine Kleinigkeiten




Markttag

Heute ist es wieder spät geworden.
Am Nachmittag war ich mit meinem Jüngsten und meinen gebastelten Werken bei einem Adventszauber ganz in der Nähe von hier.
War das schön!!!!
Bisher wußte ich gar nicht, daß es dort auch immer einen Markt gibt. Und ich muß sagen, da habe ich wirklich was verpasst. Der Markt wer sehr stimmungsvoll, man konnte schöne Sachen finden...... Da möchte ich unbedingt wieder hin :-)

Eine kleine Collage zum Markt habe ich auch für euch:



Kleine Kleinigkeiten

..... kann man immer brauchen.
Gerade zur Weihnachtszeit!
Deshalb gibt es auch diese Idee von mir:


Bei Aldi gibt es die kleinen Ritter Sport zur Zeit wieder in Gold. Und davon dann eine ganze Packung.
Ich nehme diese Schokoladen immer gerne für die Weihnachtsbastelei.
Das sieht gleich so richtig edel aus.



Noch edler wird das Gold mit dem Schwarz des Glitzerpapiers.
Passt den Kreis einfach der Größe eurer Schokolade an.

Die Tannenbäume sind nach dem Ausstanze noch mit dem Schneeflocken Prägefolder geprägt.


Das goldene Garn darf nicht fehlen......



Den Nikolaus und das Reh findet ihr im Designerpapier "Heimelige Weihnachten".
Das Ausschneiden ist eine kleine Fleißarbeit ;-)

Beide Schriftzüge sind aus dem Set "Gesammelte Grüße", das es vor einiger Zeit für Gastgeber gab.

Ganz schnell ist so eine nette Aufmerksamkeit fertig!

Verwendete Produkte:
[sulist] 139605 139592 103579 135859 138401 132975 133782 139672 [/sulist]


stempeltTisch- Stampin´Up! -Adventskalender


So hat Bianca ihren Kalender dekoriert.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

 6. Dezember 2015

1 Kommentar:

  1. das ist ne gute idee sieht süß aus deine kleinen schokis...lg und schönes adventswochenende ulla s

    AntwortenLöschen