Donnerstag, 31. März 2016

Der letzte Tag der Sale-A-Bration

..... und schwupps ist schon wieder ein Vierteljahr vorbei, was für uns auch heißt - heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration 2016!

Viele von euch haben sich schon das ein oder andere Gratis-Set für ihre Bestellung aussuchen dürfen.

Aber vielleicht möchtet ihr noch eines oder zwei unbedingt haben?

Eine Übersicht der Gratis-Sets, die ihr euch aussuchen könnt, findet ihr in der rechten Seitenleiste.

Zum Abschluß der Sale-A-Bration gebe ich heute Abend um 22 Uhr nochmal eine Sammelbestellung auf! Meldet euch dafür wie immer bis 22 Uhr bei mir! 

Möchtet ihr noch ganz spontan das tolle Einstiegsangebot für neue Demonstratoren nutzen?
Dann meldet euch schnell bei mir und wir besprechen alles weitere!


Wichtig:
am Sonntag werde ich keine Sammelbestellung machen.
Ich bin das ganz Wochenende auf (Scrap!!!)Wellness ;-) , deshalb wird es auch kein Sonntagsangebot geben. Dafür aber dann einen Bericht über den FrankenCrop, der dieses Wochenende bereits zum 12. Mal stattfindet. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten