Samstag, 5. März 2016

Der Stand der Dinge

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft, meine Insta-Woche und etwas zu "Schickt Karten auf die Reise" zu posten.

Der Grund?
Ist ein schöner :-)


Tag am stempelTisch


Nächsten Samstag ist er wieder ---- der Tag am stempelTisch!

Es ist bereits der dritte Workshop-Tag, den wir in dieser Art und Weise zusammen erleben.

Das besondere daran ist, daß an diesem Tag jeder (nach Anmeldung) kommen und gehen  kann, wann er möchte. Es gibt also keine festen Workshopzeiten.

Und in der Zeit, in der die Teilnehmer hier sind, arbeitet jeder in seinem eigenen Tempo.

So gibt es keinen Streß, man kann sich gut unterhalten und der Kaffee zwischendurch schmeckt auch gleich viel besser, wenn der Terminplan nicht zu straff ist.


Schon vorher sind solche Tage mit viel Arbeit verbunden.
Das konntet ihr in meinen Insta-Wochen sicher sehen.

Vorbereitet habe ich insg. 20 Projekte, für die sich die Teilnehmer anmelden konnten.
Und wenn ich noch viiiiiiiel Zeit nächste Woche habe, kommt vielleicht noch etwas dazu, das spontan gemacht werden kann ;-)

Das hieß diese Woche aber dann auch, daß die ersten Projektkisten gepackt werden mußten.
Reichen die Stanzen, sind alle Stempelkissen da, Stempelsets, Stempelklötze .....
Dazu wurden unzählige Karten und Papiere vorgeschnitten ....
Der Papierschneider hat geglüht ;-)

Die nächsten Tage werde ich alle Projekte nochmal fotografieren und die Anleitungen dafür schreiben.
Ich freu mich schon sehr auf diesen Tag!!!!!!!! ♥


Platz am stempelTisch

Nur noch knapp vier Wochen läuft die Sale-A-Bration von Stampin´Up!.
Es ist immer eine tolle Zeit - als Demonstratorin und auch als Kunde.

Einige meiner Teammitglieder wurden auch während der Sale-A-Bration selbst Demonstrator.
So haben während der Sale-A-Bration 2016 sieben neue Demonstratorinnen einen Platz in unserem tollen stempelTisch-Team gefunden ♥


Und ich kann euch verraten - wir haben immer noch Platz am stempelTisch ;-)
Wir freuen uns über jede neue Kollegin (und Kollegen), die ihr Liebe zum Papier, den Stempeln und dem Gestalten mit uns teilen möchte!

Habt ihr auch Lust in unser kleines, feines Team zu kommen?
Erste Informationen dazu findet ihr --> HIER <--

Sicher werdet ihr noch mehr Fragen dazu haben, deshalb kontaktiert mich dazu per Mail an stempelTisch@gmx.de, über das Kontaktformular oben rechts auf der Seite oder auch telefonisch.
Ich helfe euch bei den Fragen immer gerne weiter.

Ja ... und was ist das besondere dran, wenn man bis Ende März noch Demonstratorin im stempelTisch-Team wird?


Für euer Starterpaket zahlt ihr nur 129 Euro und dürft euch dafür Katalogprodukte im Wert von 220 Euro aussuchen!
Das ist ein wirklich tolles Angebot, das es nur während der Sale-A-Bration gibt. ♥

Wir freuen uns auf euch!!! ♥


Wochenangebote

Natürlich möchte ich euch auch die aktuellen Wochenangebote nicht vorenthalten:

 

Die nächste Sammelbestellung ist morgen, 6. März 2016.
Gerne bestelle ich wieder für euch mit.
Meldet euch dafür bis 22 Uhr mit eurer Bestellung  bei mir.

Bis dahin --- habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten