Freitag, 30. September 2016

Angehängt .....


Gestern konntet ihr im Beitrag schon eine Bionade sehen, die ich fürs Teamtreffen dekoriert habe.
Auch meine Kunden haben im September bei den Stempelabenden Bionade bekommen.


Diese hier hat einen weihnachtlichen Anhänger.
Den Stempel findet ihr im Gastgeberinnenset "Fröhlich aufgelegt" und er wurde dreifarbig mit Stampin Write Markern eingefärbt.



Den Anhänger findet ihr als Framelit im Set "Einfach angehängt".
Ich finde, er lässt sich wirklich vielseitig einsetzen! Auch im Hinblick auf Kommunion, Konfirmation und Danke-Geschenke bei Hochzeiten.

~~~***~~~

Bestellungen schickt ihr bitte an stempelTisch@gmx.de
Ab einem Bestellwert von 60 Euro wird eure Bestellung direkt und versandkostenfrei zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten