Donnerstag, 29. September 2016

stempelTisch - Teamtreffen ♥

Das stempelTisch-Team besteht inzwischen aus mehr als 20 Demonstratorinnen in ganz Deutschland!
Wir "treffen" uns in unserer teameigenen Facebook-Gruppe regelmäßig, allerdings ersetzt das das persönliche Kennenlernen nicht wirklich.

Deshalb wurde es Zeit für ein Teamtreffen hier in Ebern.
Das Treffen fand Ende August statt und ein kleiner Kreis hat sich zusammengefunden!


Ein leckerer Willkommensgruß!



Der Arbeitstisch ist vorbereitet.


Ganz viele Sachen aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog hatte ich zum Anschauen auf dem Tisch vorbereitet.


Blumengrüße für jeden.



Begonnen haben wir mit einer kleinen "Schweinerei", die allen richtig viel Spaß gemacht hat!
Mit Rasierschaum und Nachfüllern wurde weißes Papier gefärbt.
Das geht wirklich sehr einfach und schnell. Und hat einen tollen Effekt!
Jedes Papier sieht anders aus.



Sandra hatte für uns eine Karte mit besonderer Falttechnik vorbereitet.
Den tollen Stempel haben wir mit Glitzergrün embosst. - Ein Wahnsinnseffekt!
Es passt so wunderbar zu Weihnachten!



Bei Maren ging es auch weihnachtlich weiter.
Mit Designerpapier und Glitzerpapier wurde diese Karte gestalten.
Das schöne Band gibt noch einen wunderbaren Akzent!



Katja (ohne Blog)-  hat mit uns eine Plätzchenbox gebastelt.
Das Guckloch ist wirklich ein schöner Hingucker!
Jetzt müssen nur noch Plätzchen gebacken werden :-)



Zurück in den Sommer ging es dann wieder mit einem süßen Minialbum, das uns Anke gezeigt hat.
Aus nur einem Bogen 12" Papier kann man dieses Mini ganz schnell falzen.



Von mir gab es noch eine Karte, die wir mit der Schwammwalze eingefärbt haben.


Das geht ganz schnell und hat einen tollen Effekt!

Und ich merke gerade, daß ich ein Projekt von mir gar nicht fotografiert habe.
Meine Weihnachtsmäuse fehlen .... aber die zeige ich euch dann später mal!


Netten Besuch hatten wir auch :-)
Danke dir, Anke!


Als Gemeinschaftsarbeit ist dann noch diese Torte entstanden.
Gefüllt wurde sie mit viel Nervennahrung und darf nun unseren Stampin´Up! Support in Frankfurt erfreuen!




...... und dann war der Tag auch schon wieder dabei!
Wir konnten uns kennenlernen, viel ausprobieren, neues lernen, Spaß haben ..... und haben beschlossen, daß wir das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen müssen!

Möchtet ihr auch dabei sein?

Dann kommt in mein stempelTisch-Team!
Erste Informationen dazu findet ihr --> HIER <--
Ganz schnell und unkompliziert kann man sich --> HIER <-- als Demonstrator anmelden.

Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar posten