Sonntag, 2. Oktober 2016

Stempel & Schere

Ist euch auch dieser Stempel im Herbst-/ Winterkatalog aufgefallen?

Ich finde ihn ja wirklich sehr schön!

ABER ---- mit dem englischen Text kann ich zur Weihnachtszeit leider gar nichts anfangen.
Und ich bin mir sicher, daß es vielen von euch auch so geht.

Es wäre doch super, wenn die Schrift einfach weg wäre und wir einen deutschen Weihnachtsgruß dafür stempel können.

Na dann machen wir das mal:


Ihr braucht dafür nur einen scharfen Cutter, evtl. eine feine Schere und eine Bastelunterlage.
Damit wird das Innere des Stempels ausgeschnitten.
Nachdem das Motiv recht groß ist kann man anfangs mit dem Cutter schneiden und dann später auch recht leicht mit der Schere weiterarbeiten.
 


Klebt dann die Kugel auf den Holzblock und achtet darauf, daß sich der Rahmen dabei nicht verzieht.


Das ausgeschnittene passt noch perfekt in die Kugel und kann bei Bedarf auch mitgestempelt werden.
Allerdings klebe ich das Innere NICHT auf den Holzblock.

Viel Spaß beim Schneiden :-)

Traut euch :-)

~~~***~~~

Bestellungen könnt ihr uns gerne an stempelTisch@gmx.de schicken.
Ab einem Bestellwert von 60 Euro werden sie direkt und versandkostenfrei zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten