Sonntag, 30. Oktober 2016

Sonntagsangebot

Derzeit ist es wieder etwas ruhiger hier auf dem Blog.
Das liegt einmal daran, wie die meisten wissen, daß ich im Krankenhaus war und mich doch noch etwas schonen muß.
Und dann stehen bald die Weihnachtsmärkte ins Haus.

Der stempelTisch ist also nicht leer, sondern derzeit gefüllt mit vielen, vielen angefangenen Projekten, die ich euch aber bald zeigen kann.

Mein Sonntagsangebot für euch ist auch wieder weihnachtlich und diesmal ganz edel mit Kupfer.
Paket1:
 Im Paket1  findet ihr:
Das Stempelset "Allerbeste Wünsche" mit den passenden Framelits.
Dazu 24 Minizapfen, Folienpapier in Kupfer, 8 weiße Geschenkschachteln und Kordel in Flüsterweiß.
Das alles zu einem Preis von nur 65 Euro.



Passend zum ersten Paket gibt es diesmal noch Paket2:
Damit ihr die weißen Geschenkschachteln aus Paket1 auch so schön wie auf dem Bild embossen könnt, gibt es hier das Prägepulver in Kupfer, das Erhitzungsgerät sowie ein Versamark-Kissen für zusammen nur 45 Euro.

Natürlich wie immer - nur von mir, für euch, bis heute Abend 22 Uhr :-)


Heute Abend ist auch die letzte Möglichkeit das Designerpapierangebot von Stampin´Up! zu bestellen:

Folgende Papiere gelten für die Aktion:
Vielleicht ist noch das passende für eure Weihnachtsbastelei dabei?

Gerne bestelle ich euch eure Wünsche heute Abend um 22 Uhr bei der Sammelbestellung mit.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten