Dienstag, 1. November 2016

Mit Stickereien im November 25% sparen ♥

Wir starten in den November mit tollen Angeboten!
Ich bin mir sicher, es ist auch das Richtige für euch dabei.

 
Eigentlich gibt es die Framelits "Stickmuster" erst im Jahreskatalog 2017/18, der im Juni nächsten Jahres erscheinen wird.
Aber ich glaube, Stampin´Up! konnte es gar nicht erwarten, euch diese tolle Stanzeformen zu zeigen.


Für uns ist diese Ungeduld natürlich passend - denn ab heute kann dieses Stanzenset für die BigShot bestellt werden. 
Indem ihr stanzt, werden auch gleichzeitig feine "Nahtlinien" in euer Stanzteil geprägt. So sieht jedes Werk gleich nochmal viel edler aus.


Und damit die Framelits gleich richtig eingesetzt werden können, gibt es ausgesuchte, passende Stempelsets im November zu einem super Preis. 
Wir sparen doch alle gerne, oder? ;-)

Genau - folgende Stempelset erhaltet ihr im November 25% günstiger:

Damit ihr nicht lange in den Katalogen suchen müsst, habe ich sie hier nochmal im Bild für euch:









 
 

Schon fündig geworden?

Dann bestelle ich euch gerne eure Wünsche heute Abend um 22 Uhr bei der Sammelbestellung mit!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen