Sonntag, 6. November 2016

Mein Dezember-Album

Ich habe ein aufregendes Wochenende bei Onstage in Düsseldorf hinter mir.
Dazu werde ich aber noch seperat einen Post schreiben.
Ich kann aber jetzt schon sagen - es war klasse! Mit meinen Teammädels, mit viel Inspiration, neuen Ideen und anderen tollen Demonstratoren!!!!

Und .... dem neuen Frühjahrskatalog und den Produkten der kommenden Sale-A-Bration!
Auf euch wartet großes!!!! :-)
Ihr dürft gespannt sein!


Und Spannung ist genau das richtige Stichwort.
Vorfreude, Weihnachtszauber, Kerzendufte .... Advent!
Auch in diesem Jahr sollten wir diese besonderen Tage auch besonders festhalten.

Habt ihr wieder Lust auf ein "Mein Dezember"-Album?

Im Paket erhaltet ihr:
Die Kärtchen der Project Life Serie "Hallo Dezember 2016" sowie das passende Zubehörset inkl. kleinem Stempelset.
Ein Project Life Album 6*8" plus ein Set Hüllen.
1 Packung A4 Farbkarton in Savanne - daraus könnt ihr dann Seite zum Beschriften und Bekleben schneiden.
Washitape "Es weihnachtet sehr" und 5 Pergamintütchen.

Damit kann der Advent kommen! 



Nachdem ich heute erst später nach Hause gekommen bin, schicke ich meine Sammelbestellung erst morgen, Montag 7. November 2016, um 22 Uhr auf die Reise.

Gerne könnt ihr euch bis dahin mit euren Bestellungen bei mir melden!


Übrigens:
Bestellt  euch unbedingt noch JETZT den Adventskalender mit Stampin´Up! Produkten für euch, den ich und die Weihnachtswichtel mit ganz viel Liebe für euch packen!

Es sind nicht mehr viele verfügbar!
Und die Bestellfrist neigt sich dem Ende zu.

Alle Infos dazu findet ihr --> HIER <--
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten