Sonntag, 26. Februar 2017

Helau :-)

....... vermutlich seid ihr alle beim Kinderfasching oder Faschingszügen, während ich diesen Beitrag hier für euch schreibe!


Viele, viele Hühner






Geht´s bei euch auch so verrückt zu, wie bei diesen Hühnern? :-)
Die Hühner könnt ihr ganz einfach selbst machen.
Den Stempel findet ihr im Sale-A-Bration-Set "Das Gelbe vom Ei".
Gestempelt wird mit einem schwarzen Stempelkissen.
Dann kommen die neuen Aquarellstifte von Stampin´Up! zum Einsatz, mit denen ihr die Hühner richtig schön verrückt bunt gestalten könnt.
Anschließend wird alles noch mit einem Mischstift vermalt!
Fertig ist das Faschingshuhn :-)


Sonntagsangebot

Das Sonntagsangebot wird es in der nächsten Zeit leider erstmal nicht mehr geben können.
Dafür lasse ich mir etwas anderes für euch einfallen ♥



Wir sind noch zu haben

 

Viele tolle Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog sind weiterhin bestellbar.
Einen Teil davon findet ihr auf der letzten Seite des Frühjahr-/ Sommerkatalogs.
Allerdings ist dort nicht alles aufgeführt.
Dafür habe ich euch eine Tabelle mit Bildern zusammengestellt, in der ihr alle Produkte findet.
--> HIER <-- könnt ihr euch das Dokument dazu herunterladen.




    






Fündig geworden?
Dann meldet euch bei mir und ich bestelle es euch heute Abend um 22 Uhr gerne mit!

Bis dahin! 
Helau und Alaaf  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen