*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Sale-A-Bration-Produkte

Heute ist Dienstag der 21. Februar 2017.

Erstmal nichts besonderes.
Die Kinder gehen ganz normal in die Schule.
Am Nachmittag kommen 2 Kinder zu Besuch.
Dann ist noch Klavier- und Kirchenorgelunterricht.
Und am am Abend Musikprobe.

Auf meinem Schreibtisch liegt noch ein großer Zettel, damit ich nicht vergesse, Glückwunschkarten zur Konfirmation zu machen.

Eine liebe Freundin bekommt heute einen Schokoladenkuchen mit Käsekuchenfüllung gebacken.

Die Waschmaschine dreht ihre ersten Runden, draußen ist ein Wetter wie im tiefsten November und zu Mittag gibt es Semmelknödel mit Rotkraut.

Aber sind wir mal ehrlich, das alles ist jetzt nicht wirklich einen Blogbeitrag wert.
Es ist eigentlich ein ganz normaler Tag, dieser 21. Februar 2017.

Naja, nicht ganz.
Denn heute ist die Hälfte des ersten Quartals 2017 vorbei.

Was für uns Stempelbegeisterte aber auch heißt, dass Stampin´Up! nochmals Gratisprodukte für die Sale-A-Bration zur Verfügung stellt.

3 neue Sets warten darauf, von euch entdeckt zu werden!!!!


--> HIER <--- könnt ihr einen Blick in den Flyer werfen.

Es erwarten euch zwei neue Stempelsets und ein Set mit wunderbarem Glitzerpapier.
Natürlich gilt der --> erste Flyer <--  zur Sale-A-Bration weiterhin.

Je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch eines der Sets aussuchen.
Ab 200 Euro Bestellwert erhaltet ihr auch die Shoppingvorteile für Gastgeber, bei denen Stampin´Up! euch ab 275 Euro nochmal zusätzlich 27 Euro schenkt ;-)

Ich würde sagen, das macht diesen trüben Alltagstag dann doch ein wenig freundlicher, findet ihr nicht auch?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend um 22 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen