Dienstag, 28. März 2017

Nur noch 4 Tage Sale-A-Bration ♥


Die Sale-A-Bration von Stampin´Up! geht dem Ende zu!
Das merkt man am Datum, aber auch daran, daß leider das Glitzerpapier inzwischen ausverkauft ist.

4 Tage lang könnt ihr euch noch für je 60 Euro Bestellwert eines der Gratisprodukte aussuchen.
Wählen könnt ihr aus --> DIESEM <-- , --> DIESEM <-- und --> DIESEM <-- Flyer.

Bei Bestellungen ab 200 Euro erhaltet ihr im Rahmen der Sammelbestellung, die ich am Freitag nochmal mache, natürlich auch die anteiligen Shoppingvorteile.
Ab 275 Euro gibt es außerdem nochmal zusätzliche 27 Euro, für die ihr euch extra was aussuchen könnt.


Auch das Angebot für neue Demonstratoren ist nur noch bis 31. März 2017 gültig.
Für den Preis von 129 Euro erhaltet ihr ein Starterpaket nach euren Wünschen im Wert von 175 Euro!

Dazu schenkt euch Stampin´Up!  2 Stempelsets nach Wahl aus den aktuellen Katalogen.
UND wie ihr euch dann noch ein zusätzliches Stempelset bis Juni 2017 verdienen könnt, erkläre ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch ♥

Meldet euch einfach bei mir! Unser Team freut sich auf euch ♥

~~~***~~~


Aber natürlich soll es heute auch noch etwas kreatives für euch geben!


Geburtstagsgrüße, bei denen ich das Medaillon mit dem Sale-A-Bration-Set "Mein Medaillon" gestempelt habe.


Das Band ist aus dem Sale-A-Bration Bänderset und passt hier wunderbar dazu.

Beide Grüße sowie den grauen Schnörkel im Inneren des Medaillons findet ihr im Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk"

Keine Kommentare:

Kommentar posten