Sonntag, 26. März 2017

Scrapbooking

Basteln/ Stempeln, das begleitet mich mindestens schon die letzten 15 Jahre.
Karten in allen Variationen, mit vielen Stempeln, dann kombiniert mit tollen gemusterten Papieren ....

So kam ich dann vor ca 9 Jahren zum Scrapbooking.
Als ich das Ganze mit den Layouts noch nicht ausprobiert hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, wie man auf einem 30*30cm Blatt nur ein Fotot kleben kann und damit dann auch noch zufrieden ist.
Inzwischen sieht die Sache ganz anders aus.
Ein-Foto-Layouts gehen wirklich gut!

Es ist toll, durch die ganzen gefüllten Alben, die sich in den Jahren angesammelt haben, blättern zu können. Die Erinnerungen haben damit einen ganz besonderen Rahmen erhalten.

Leider komme ich nicht mehr oft zum Scrappen.
So richtig viel konnte ich am letzten FrankenCrop im September machen - da waren es um die 60 Layouts an einem Wochenende.
Das ist RICHTIG VIEL!

Und das habe ich dank einer Idee von Dani Peuss geschafft.
Ihre Idee war es, aus 7 gemusterten Papieren 21 Layouts zu machen.
Natürlich musste ich das ausprobieren und es klappt super gut!!!

Deshalb hatte ich für den FrankenCrop im Frühjahr schon selbst ein Schnittmuster vorbereitet und für den Herbst dann auch nochmal.
6 Bögen Designerpapier ergaben bis zu 25 Layouts.

Ich war so begeistert von diesem System, das einem ermöglicht, relativ schnell viele Fotos zu verarbeiten, daß ich auch die Bilder von der Stampin´Up! OnStage Veranstaltung (November 2016) mit meinem Schnittmuster auf Layouts gebracht habe.

Die Dekoration bei OnStage war passend zu dem Produktpaket "Abgehoben" (also auch mit Heißluftballons) gehalten. So hat es sich angeboten, das Designerpapier "Traum vom Fliegen" zum Scrappen zu verwenden.

12 Layouts sind es geworden:




Gescrappt habe ich auf unserem 12" Farbkarton in Flüsterweiß.
Ergänzt sind die Layouts mit Tischdeko der Veranstaltung, Sticker und Embellishments aus meinem Bestand.

Ich freue mich, die Fotos so passend verarbeiten zu können und das Album freut sich, daß es weiter gefüllt wird :-)



Sale-a-Bration

Nur noch 6 Tage habt ihr die Möglichkeit, je 60 Euro Bestellwert ein Gratis-Sale-a-Bration Produkt zu bekommen.


Wählen könnt ihr aus --> DIESEM <-- , --> DIESEM <-- und --> DIESEM <-- Flyer.


Ihr habt mehr Wünsche?
Dann erhaltet ihr im Rahmen der Sammelbestellung ab 200 Euro auch die anteiligen Shoppingvorteile. Und ab 275 Euro gibt´s sogar nochmal 27 Euro Shoppingvorteile obendrauf!!!

Und bei richtig vielen Wünschen, lohnt sich auch das Demo-Starterpaket, zu dem es noch 2 Stempelsets nach Wahl geschenkt gibt!
Sprecht mich einfach drauf an.

Übrigens --- alle, die noch während der Sale-A-Bration ein Mitglied im stempelTisch-Team werden, können schon bei der ersten Runde unseres Team-Stempeltechnik-Buchs mitmachen ♥ (siehe letzter Blogbeitrag)


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
schickt mir dafür bis 22 Uhr eure Wünsche!

Bis dahin --- habt einen schönen Sonntag ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja ne klasse Layout-Ausbeute :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen