*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Sonntag, 26. Februar 2017

Helau :-)

....... vermutlich seid ihr alle beim Kinderfasching oder Faschingszügen, während ich diesen Beitrag hier für euch schreibe!


Viele, viele Hühner






Geht´s bei euch auch so verrückt zu, wie bei diesen Hühnern? :-)
Die Hühner könnt ihr ganz einfach selbst machen.
Den Stempel findet ihr im Sale-A-Bration-Set "Das Gelbe vom Ei".
Gestempelt wird mit einem schwarzen Stempelkissen.
Dann kommen die neuen Aquarellstifte von Stampin´Up! zum Einsatz, mit denen ihr die Hühner richtig schön verrückt bunt gestalten könnt.
Anschließend wird alles noch mit einem Mischstift vermalt!
Fertig ist das Faschingshuhn :-)


Sonntagsangebot

Das Sonntagsangebot wird es in der nächsten Zeit leider erstmal nicht mehr geben können.
Dafür lasse ich mir etwas anderes für euch einfallen ♥



Wir sind noch zu haben

 

Viele tolle Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog sind weiterhin bestellbar.
Einen Teil davon findet ihr auf der letzten Seite des Frühjahr-/ Sommerkatalogs.
Allerdings ist dort nicht alles aufgeführt.
Dafür habe ich euch eine Tabelle mit Bildern zusammengestellt, in der ihr alle Produkte findet.
--> HIER <-- könnt ihr euch das Dokument dazu herunterladen.




    






Fündig geworden?
Dann meldet euch bei mir und ich bestelle es euch heute Abend um 22 Uhr gerne mit!

Bis dahin! 
Helau und Alaaf  :-)

Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Sale-A-Bration-Produkte

Heute ist Dienstag der 21. Februar 2017.

Erstmal nichts besonderes.
Die Kinder gehen ganz normal in die Schule.
Am Nachmittag kommen 2 Kinder zu Besuch.
Dann ist noch Klavier- und Kirchenorgelunterricht.
Und am am Abend Musikprobe.

Auf meinem Schreibtisch liegt noch ein großer Zettel, damit ich nicht vergesse, Glückwunschkarten zur Konfirmation zu machen.

Eine liebe Freundin bekommt heute einen Schokoladenkuchen mit Käsekuchenfüllung gebacken.

Die Waschmaschine dreht ihre ersten Runden, draußen ist ein Wetter wie im tiefsten November und zu Mittag gibt es Semmelknödel mit Rotkraut.

Aber sind wir mal ehrlich, das alles ist jetzt nicht wirklich einen Blogbeitrag wert.
Es ist eigentlich ein ganz normaler Tag, dieser 21. Februar 2017.

Naja, nicht ganz.
Denn heute ist die Hälfte des ersten Quartals 2017 vorbei.

Was für uns Stempelbegeisterte aber auch heißt, dass Stampin´Up! nochmals Gratisprodukte für die Sale-A-Bration zur Verfügung stellt.

3 neue Sets warten darauf, von euch entdeckt zu werden!!!!


--> HIER <--- könnt ihr einen Blick in den Flyer werfen.

Es erwarten euch zwei neue Stempelsets und ein Set mit wunderbarem Glitzerpapier.
Natürlich gilt der --> erste Flyer <--  zur Sale-A-Bration weiterhin.

Je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch eines der Sets aussuchen.
Ab 200 Euro Bestellwert erhaltet ihr auch die Shoppingvorteile für Gastgeber, bei denen Stampin´Up! euch ab 275 Euro nochmal zusätzlich 27 Euro schenkt ;-)

Ich würde sagen, das macht diesen trüben Alltagstag dann doch ein wenig freundlicher, findet ihr nicht auch?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend um 22 Uhr

Sonntag, 19. Februar 2017

Sonntagsangebot

Ich weiß, der Katalogwechsel ist erst in ein paar Wochen, trotzdem möchte ich euch mit dem Sonntagsangebot gerne daran erinnern, daß es wieder InColor geben wird, die dann nicht mehr erhältlich sind.

Und wie die letzten Jahren gezeigt haben, sind diese InColor-Produkte immer sehr schnell ausverkauft.

Um dem vorzubeugen, könnt ihr mit diesem Paket eure Bestände nochmal aufstocken:

Ihr erhaltet in dem Paket:
jeweils 1 Paket Farbkarton A4 in allen InColor 2015-17 Farben
jeweils die passenden Nachfüller
sowie den 12" Designerpapierblock In Color 2015-17


 Man hört es überall schon munkeln ....... ab dem 21. Februar 2017 gibt es drei weitere Gratisprodukte für die Sale-A-Bration:


 --> HIER <-- könnt ihr euch den Flyer dazu ansehen ♥


~~~***~~~

Damit ihr euch auch gleich die neuen Sale-A-Bration-Prämien aussuchen könnt,
ist die nächste Sammelbestellung
am Dienstag, 21. Februar 2017 um 22 Uhr ♥

Sonntag, 12. Februar 2017

buntes Sonntagsangebot

Nicht nur der Valentinstag ist in greifbarer Nähe, sondern auch Fasching ist in vielen Orten schon präsent bzw. fängt nun langsam an.
Als wir gestern Morgen nach dem Einkaufen nach Hause gefahren sind, kam uns schon ein Auto voller Clowns entgegen *ggg*
Lustig, bunt und fröhlich - das passt auch zum Sonntagsangebot:



 Ihr erhaltet:
das Paket Ballonparty (Stempel und die passenden Stanzen für die BigShot)
Klarsichtfolie und Schaumstoffklebestreifen (um Schüttelkarten machen zu können)
sowie 6 Blatt in 12" des Designerpapiers "Für Partylöwen".

Und natürlich lassen sich mit den Stanzen nicht nur Schüttelkarten machen.
Gedacht sind die Ballons in erster Linie für Pop-Up-Karten, bei denen sich die Ballons im Inneren der Karte öffnen. Genauso können die Ballons auch als einfach Auflage auf einer Kartenvorderseite genutzt werden.


Und weil am Dienstag Valentinstag ist, gibt es noch etwas zusätzlich:


 In jeder Bestellung, die ihr für die Sammelbestellung morgen schickt, liegt eine kleine Überraschung bei.

Zusätzlich erhaltet ihr ab einem Bestellwert von 80 Euro eine Packung "Liebe Grüße" Accessoires geschenkt.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
bis 22 Uhr sammle ich eure Bestellnug dafür


Bis dahin - habt einen schönen Sonntag ♥

Samstag, 11. Februar 2017

Valentinstag .....

Kommerz hin oder her .... sind wir mal ehrlich, über ein liebes Geschenk, ein Blümchen, was auch immer ... freut sich doch jeder von uns!

Natürlich ist es dabei egal, ob das nun am Valentinstag, Geburtstag oder sonst einem Tag ist.

Vielleicht haben eure Männer auch Lust, selbst eine Karte für euch zu stempeln?
Im Stempelset "Bookcase Builder" gibt es dafür einen wunderbaren Spruchstempel:

 "I love you & all your stuff."

:-)

Das würden wir doch alle gerne hören, oder?

Und falls sich eure Männer dann doch nicht vom Stempeln überzeugen lassen, könnt ihr das Set auch selbst für allerlei Gelegenheiten einsetzen. 
Insgesamt gibt es 26 Klarsichtstempel die sich rund um oder auf dem Regalbrett einsetzen lassen.
[sulist] 142906 [/sulist]


Sonntag, 5. Februar 2017

Sonntagsangebot

Unser Sonntag hat wunderbar sonnig begonnen!

Dann durfte ich heute Vormittag mit meinem Besuchskind Auto spielen, Musik machen, Bilderbücher anschaun ....... Das ist doch was Schönes ♥

Aber bevor wir hier nun fleißig alles rund ums Auge lernen ;-)  , gibt es für euch das aktuelle Sonntagsangebot.

Valentinstag ist nicht mehr weit und mit dem beginnenden Frühling kommen auch wieder vermehrt Hochzeiten, für die man das ein oder andere Geschenk oder eine Karte brauchen kann.
Dafür gibt es das Sonntagsangebot von dieser Woche:

 In diesem großen Paket für nur 88 Euro ist folgendes enthalten:
Stempelset "Mit Gruß & Kuss" inkl. passender Framelits für die BigShot
Designerpapier im Block "Liebe Grüße"
Acc. "Liebe Grüße"
Farbkarton 12" in Glutrot
Mini-Büroklammern
Kombipackung Geschenkband (weiß und glutrot)

Natürlich gibt es auch wieder je 60 Euro Bestellwert ein Gratis-Sale-A-Bration-Produkt von Stampin´Up! geschenkt ♥


Gerne bestelle ich euch das Angebot
 oder anderes von eurer Wunschliste  heute Abend um 22 Uhr  mit .


Habt noch einen schönen Sonntag!