Sonntag, 14. Januar 2018

Vitamine & Gute Laune & Tutti Frutti ♥

Wo man hinhört - alles hustet, schnieft oder man liegt mit Grippe im Bett.
Nicht unüblich zu dieser Jahreszeit, aber lästig ist es schon, oder? ;-)

Ich hatte bis gestern Glück und es hat mich nichts erwischt.
Bis gestern ....

Jetzt kratzt es auch unangenehm im Hals....

Also braucht´s hier Vitamine:


Vitamine gibt es hier natürlich auch in echt, aber ich finde in stempliger Form machen sie sich auch nicht schlecht :-)

Ihr seht hier zwei Anhänger, die wir auch bei OnStage im November gemacht haben.

Verwendet wurde das neue Stempelset "Gute Laune Korb", die passenden Stanzen "Freche Früchte" sowie die kleinen Stampin´Spots "Tutti Frutti".



Das Loch, durch das das Band jeweils gefädelt wurde, ist mit der Melonenstanze gestanzt.

Ganz besonders toll ist bei diesem Set die Stempel-Stanzen-Kombination.
Denn man stempelt die Früchte etwas größer als sie ausgestanzt werden.
So passt jedes Stanzteil perfekt!

Verwendete Produkte:




~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend um 22 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar posten