Sonntag, 28. Januar 2018

Party mit den Pandas :-)


Guten Morgen,
und auch heute habe ich einen BlogHop-Beitrag für euch.

Unser Thema ist die Sale-a-Bration!

Sale-a-Bration - das ist DIE Zeit im Jahr, bei der es Geschenke von Stampin´Up! für alle gibt.
Je 60 Euro Bestellwert kann man sich ein Produkt aus dem Aktionsflyer aussuchen.

Und diese tollen Gratisprodukte sind heute auch Thema des BlogHops.


Sicher habt ihr schon gemerkt, dass man in diesem Jahr an den Party-Pandas in keinem Fall vorbeikommt!


Es sind aber auch lustige Gesellen!


Kombiniert habe ich den Panda mit dem Designerpapier "Muster & Motive" aus dem Jahreskatalog.


Die einzelnen, kleinen Motive habe ich mit Hilfe von Scan&Cut mit der Cameo ausgeschnitten.
Das würde aber auch mit einer feinen Schere funktionieren.

Der Panda hat noch eine schicke Kamera in die Hand bekommen.


Wie gefällt euch das Designerpapier & auch der Panda?

Weiter geht es im BlogHop nun bei --> Andrea <--

Schaut euch auch unbedingt noch die tollen Beiträge der anderen Blogger in der Runde an:

Lena Marks www.stempelTisch.de  ----- HIER seid ihr gerade ♥

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    der Panda mit der Kamera ist ja süß, eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    sehr schöne Karte, die du uns da zeigst.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    ich liebe die kleinen Pandas! Toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    eine tolle Idee das Designerpapier so zu verwenden! Da tun sich ja richtig viele Möglichkeiten auf! Wäre ich selbst nicht draufgekommen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena, coole Idee mit der Camera, sieht echt witzig aus! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena, die Pandas sind einfach zuckersüß und passen so gut zu dem Designpapier. Danke für deine Inspiration. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,
    ist ja ne witzige Idee! Gefällt mir total gut, weil ich das Designerpapier so mag.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen