Sonntag, 11. Februar 2018

Helau!

...... seid ihr auch im Faschingsfieber oder mögt ihr die närrische Zeit so gar nicht?
Bei uns war heute der Faschingszug von Schneefall begleitet. Das gibt es auch nicht oft.


Kostümiert
Bei einer lieben Kundin ist es fast schon Tradition, dass wir uns am Faschingssamstag zum Stempelnachmittag treffen.
Für mich ein idealer Termin. Alle Männer im Haus sind sowieso unterwegs, um mit dem Blasorchester alles für den Rosenmontagsball aufzubauen.
Und ich darf dann das tun, was ich am Liebsten mache - kreativ sein!



Im letzten Jahr hatten wir dann schon ausgemacht, dass wir uns 2018 verkleiden müssen!
Schließlich ist ja Faschingssamstag :-)

Als kleinen Anreiz  gab es für jeden mit Kostüm eine kleine Überraschung (inkl. Konfetti) von mir :-)



Und so waren wir am Ende alle verkleidet.
Sogar Pumuckel hat mitgebastelt :-)



Bunte Farben für zuhause

Etwas Buntes habe ich mir auch für euch überlegt.
Zu jeder Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 70 Euro erhaltet ihr heute 12 der süßen kleinen Miniklemmen "Geburtstag" von mir geschenkt:


Die machen einfach gute Laune :-)





Heute Abend um 22 Uhr schicke ich die Sammelbestellung ab!

Keine Kommentare:

Kommentar posten