Sonntag, 18. Februar 2018

Ein zauberhafter Tag ♥

.... passend zum SONNtag scheint hier die Sonne über Berg und Tal - was will man mehr!
Einfach ein zauberhafter Tag!


Den schönen Schriftzug findet ihr im Stempelset "Zauberhafter Tag".
Und die Karte zeigt, dass dieses Stempelset nicht unbedingt nur etwas für Kinder sein muß.


Kombiniert ist der Gruß mit dem Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und dem Stempelset "Heart Happiness".

Zu dem Stempelset "Heart Happiness" gibt es auch in zwei Sets passende Framelits für die Herzen.
Doch nicht jeder hat eine BigShot zuhause, deshalb habe ich hier die Herzen mit der Schere ausgeschnitten.
Das geht ganz wunderbar!


Klebt die Herzen und das Designerpapier zum Teil mit Abstandshaltern auf. Das gibt eine schöne Optik.

Verwendete Produkte:


~~~***~~~

Wir haben schon Mitte Februar und das heißt, auch die Sale-A-Bration ist schon zur Hälfte vorbei.
Allerdings gibt es auch einen Grund zu freuen, denn Stampin´Up! hat nochmal neue Gratis-Sale-A-Bration-Produkte für uns:





~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend 22 Uhr

und wie immer gibt es je 60 Euro ein Sale-A-Bration Produkt von Stampin´Up! geschenkt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten