Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Jahreskatalog ist da!!! ♥

Es ist jedes Jahr wieder spannend, wenn der neue Stampin´Up! Katalog erscheint.
Wir Demonstratoren können ihn schon vier Wochen vor den Kunden ansehen, aber auch bei uns ist die Aufregung immer groß.

Was kommt?
Wird es uns gefallen?
Was gibt es Neues?

Ja und da ist er - der NEUE:


Randvoll mit bekannten Produkten, aber auch mit ganz vielen Neuheiten.
Neue Stempel, neue Stanzen und vor allem auch die neuen Farbfamilien!

Wie gefällt euch der Katalog?
Ist eure Wunschliste auch schon so lang wie meine? ;-)


Feiern

Im Juni gibt es für mich nicht nur den neuen Stampin´Up! Jahreskatalog zu feiern.
Dazu kommt auch immer noch mein Demo-Geburtstag!

In diesem Jahr sind es nun schon 7 Jahre, dass ich den unterschriebenen Vertrag nach Frankfurt geschickt habe (inzwischen geht das aber auch ganz bequem online) ♥

Wahnsinn - so eine lange Zeit schon!
Und dafür gebührt euch Kunden ein großes DANKESCHÖN!
Denn ohne euch wäre das "ich-probier-es-einfach-mal-aus" nicht möglich gewesen ♥

Es war bis jetzt eine tolle Zeit, mit tollen Stempelabenden und Workshops, dem "Tag am stempelTisch", mit einem tollen stempelTisch-Team, das es inzwischen gibt und  mit vielen, vielen neuen Bekanntschaften!
DANKE dafür ♥


Natürlich gibt es zum Geburtstag Geschenke!
In diesem Fall für euch ♥

Während des Geburtstagsmonats Juni erhaltet ihr eine Überraschung zu eurer Bestellung, wenn die Bestellung mind 7 Produkte enthält :-)

Schaut außerdem immer wieder hier auf den Blog.
Es wird noch die ein oder andere Geburtstagsaktion von mir für euch geben ♥


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
meldet euch bis 22 Uhr mit euren Wünschen bei mir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten