Dienstag, 5. Juni 2018

Inspiration am Dienstag


Es ist mal wieder Zeit für eine Inspiration am Dienstag.

Heute kommt die Idee zum ersten Mal aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!:


Nehmt die Karten als Anregung für euer eigenes Projekt:
- übernehmt die Farbgestaltung
- das Layout
- das Thema
- oder macht sie eins zu eins nach.
 Ich bin gespannt, was ihr daraus macht ♥

Gerne könnt ihr mir euer Ergebnis zuschicken.
Oder zeigt es auf eurem Blog (über eine Verlinkung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen).
Oder zeigt es auf instagram mit den Hashtags #stempeltisch #inspirationamdienstag


Diesmal gibt es auch noch etwas Besonderes:
unter allen, die an der Herausforderung teilnehmen (und es mich durch Verlinkung, Kommentar, Hashtag, Zusendung) wissen lassen, verlose ich ein Farbmusterbuch:



Es zählen alle Beitrag bis nächsten Dienstag 12. Juni 2018 bis 12 Uhr.

Das Übliche:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Auslosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, instagram, Blogger.
Für das Übersenden des Gewinns benötige ich vom Gewinner die Adresse, die auch ausschließlich für diesen Zweck verwendet wird.

Ich wünsch´euch viel Freude beim kreativ-sein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten