Donnerstag, 23. August 2018

Fröhliche Ferien!

Wir Bayern stecken noch mitten in den Sommerferien und genießen das natürlich auch :-)

Doch morgen in vier Monaten ist schon Weihnachten!
Was mag denn da der Nikolaus um diese Zeit machen?

Wir haben in entdeckt - er macht auch noch Ferien!


Und so wie er aussieht, geht´s ihm ziemlich gut, dort wo er ist!


Coloriert ist er mit den Stampin´Blends.
Das geht schnell und gibt schöne leichtende Farben!


Passende Pailetten hatte ich noch in der Schublade und der neue Aufheb-Helfer von Stampin´Up! war auch in meiner letzten Bestellung.


Mit dem Helfer könnt ihr falzen, prickeln, spachteln ..... aber heute war die Spitze mit dem Klebemittel gefragt.
Hier könnt ihr sehen, dass so etwas Blaues aus der Spitze kommt.
Diese Menge reicht schon.


Damit lässt sich ganz einfach eine Pailette aus dem Döschen nehmen.


Und dann auf dem Kleber auf der Karte anbringen.


Wie jeder gute Urlauber, schreibt auch der Nikolaus gerne Urlaubsgrüße.
Wenn ihr auch gerne eine Karte von ihm haben möchtet, kommentiert diesen Blogbeitrag oder den entsprechenden Beitrag bei Facebook bis Sonntagabend 22 Uhr.

7 Karten werden dann anschließend mit Urlaubsgrüßen verschickt :-)

1 Kommentar:

  1. Was für eine herrliche Karte! Den Stift musst du mir unbedingt zum Crop einmal zeigen. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen