Donnerstag, 3. Januar 2019

Start der Sale-a-Bration und des neuen Frühjahr-/ Sommerkatalogs

Mein Laptop hatte ein Einsehen.
Nachdem er mich nun wochenlang nicht auf meine Seite gelassen hat, funktioniert heute wie von Zauberhand wieder alles.
Sehr misteriös .....

Aber egal - freuen wir uns auf die kommenden Wochen!

Denn ab heute könnt ihr aus dem neuen --> Frühjahr-/ Sommerkatalog <-- von Stampin´Up! bestellen.


Der Katalog ist wieder randvoll mit vielen neuen Produkten und Ideen!
Da lohnt es sich, mehrmals zu stöbern ♥

Und wie immer startet heute auch die --> Sale-A-Bration  <--.
Die Zeit bei Stampin´Up! bei der es noch mehr Geschenke gibt.






Es gibt Geschenke für alle Kunden:

Je 60 Euro Bestellwert erhaltet ihr wieder ein Gratisprodukt.
Das kann ein Stempelset, Bänder, Papier ... sein - ganz was euch am Besten gefällt.


Es gibt Geschenke für Gastgeberinnen:





Die Shoppingvorteile erhaltet ihr von mir auch, wenn ihr bei einer sonntäglichen Sammelbestellung dabei seid und  einen Mindesbestellwert von 200 Euro habt.


Es gibt Geschenke für neue Demonstratoren:

Ergreift die Chance und werdet Teil des stempelTisch-Teams.
Werdet selbst Demonstrator, nutzt die Einkaufsvorteile, genießt ein tolles Team und seid begeistert vom tollen Einstiegsangebot:



Kennt ihr die Basteltasche, die ihr mit der zweiten Option erhaltet?
Hier ist sie:

Eine tolle Basteltasche im Stampin´Up! Desgin, die es nur für neue Demonstratoren während der Sale-a-Bration geben wird.
Die Tasche ist wirklich groß. Sie hat viele Unterteilungen für all euer Stempelmaterial.



--> HIER <-- könnt ihr direkt in unser Team einsteigen.
Aber noch bessser ist --> schreibt mich oben rechts über das Kontaktformular an oder ruft an und wir klären alle offenen Fragen!

Wir freuen uns auf euch ♥


~~~***~~~

Sammelbestellung:

Und natürlich gibt es heute Abend um 22 Uhr auch noch eine Sammelbestellung für euch.
Meldet euch dafür mit euren Wünschen bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar posten